Kernkompetenzen

Den richtigen Weg gemeinsam finden

Kurz und knapp: Die drei Pfeiler unseres Therapiekonzeptes

Unser Zie und, unsere Berufung: Sie glücklich zu machen, weil Ihrer Zähne schön und gesund sind. Ihr Nutzen? Ein schönes Lächeln tut gut und macht attraktiver, selbstbewusster, erfolgreicher, jünger, schöner.

Sind Ihre Zähne bereits schön und gesund? Dann helfen wir Ihnen mit unserem Prophylaxeprogramm, dass dies auch so lange bleibt.

Ist das nicht der Fall? Dann üben wir unsere Kernkompetenz, die Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin, aus. Wir sorgen dafür, dass Ihre Zähne besser funktionieren und besser aussehen. Wir helfen Ihnen!

Ist Ihr Gebiss nicht mehr vollständig? Dann stellen wir, z.B. durch Implantate, sehr elegant Ihr Lächeln, die Funktion und Ästhetik Ihrer Zähne wieder her.

Haben Sie Angst? Keine Sorge: Wir arbeiten mit einem bewährten Konzept zur Behandlung von Angstpatienten. Es hilft Ihnen dabei, die Ursachen Ihrer Probleme zu verstehen. Sie werden aktiv bei der Planung der geeigneten Lösung eingebunden, indem wir Ihre Wünsche berücksichtigen. Je hartnäckiger Ihr Problem ist, desto größer die Herausforderung – und größer die Freude, wenn wir es gemeinsam lösen!

Haben Sie Schmerzen? Ganz gleich, ob sie akut oder chronisch sind, ob die Ursache funktionell oder entzündlich ist: Wir finden eine Lösung.

Über unsere Kernkompetenzen hinaus bieten wir die gesamte Palette der konservierenden und chirurgischen Zahnmedizin. Einzig Kieferorthopädische Behandlungen führen wir nicht durch, da diese nicht zu unseren Kernkompetenzen gehört.